Datenschutzrichtlinie

Sämtliche an uns übergebenen persönliche und medizinische Daten werden streng vertraulich behandelt und keinesfalls ohne Ihr ausdrückliches Einverständnis an Dritte weitergegeben. Informationen von Besuchern unterliegen der ärztlichen Schweigepflicht.
 
Die Autoren erklären, dass keine Zuwendungen von auf der Website erwähnten oder verlinkten Produktherstellern erfolgten.
Diese Internetpräsenz enthält keine Werbung, sie wurde ohne die finanzielle Unterstützung Dritter realisiert.
 
Pflichtinformationen nach § 6 Teledienstgesetz (TDG)
Weeda Rahmaty-Delonge, Fachärztin für Innere Medizin, Approbation in Köln
Mahmoud Hans-Willi Delonge, Facharzt für Allgemeinmedizin, Approbation in Aachen

 
Die Berufsbezeichnung der für diese Seiten Verantwortlichen wurden in Deutschland verliehen. Gesetzliche Berufsbezeichnung: Arzt
Es besteht die Mitgliedschaft in der Ärztekammer Nordrhein
Die zuständige Aufsichtsbehörde im Rahmen der kassenärztlichen Tätigkeit ist dieKassenärztliche  Vereinigung Nordrhein
Die berufsrechtliche Regelung ist die Berufsordnung der Ärztekammer Nordrhein.
 
Zusätzliche Information nach Dienstleistungs-Informationspflichten-Verordnung ( DL-InfoV)
 

Angaben nach den Richtlinien des Mediendienstestaatsvertrags Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 6 MDStV:Mahmoud Hans-Willi Delonge und Weeda Rahmaty-Delonge,